Leopard Hills Lodge
Lodge in Südafrika, Sabi Sand Wildreservat
Das Leopard Hills Private Game Reserve in Südafrika liegt im Sabi Sand Wildschutzgebiet, das direkt an den Krüger Nationalpark angrenzt. Zwischen beiden Gebieten gibt es keine Zäune, so dass das Wild frei hin und her wandern kann. Das Sabi Sand Wildschutzgebiet hat eine der höchsten Leopardenpopulationen weltweit – das gibt Ihnen sehr gute Chancen, die scheuen und nachtaktiven Tiere zu beobachten.
Die gemütliche und rustikale, aber ausgesprochen luxuriöse Leopard Hills Lodge, liegt auf einem kleinen Hügel. Von Leopard Hills aus haben Sie einen atemberaubenden Ausblick auf das umliegende Buschland, den Fluss, in dem Flusspferde und Krokodile leben, sowie ein Wasserloch, das direkt unterhalb der großen Aussichtsterrasse am Fuß des Hügels liegt und zu dem zahlreiche Tiere zum Trinken kommen. Für den Bau der Lodge wurden sehr viele Naturmaterialien verwendet und mit afrikanischen Elementen stilvoll kombiniert. Leopard Hills passt sich hervorragend in die umliegende Landschaft ein und bietet ein unvergessliches Safarierlebnis kombiniert mit Exklusivität und Luxus.
Das Abendessen wird bei gutem Wetter in der traditionellen Boma am offenen Feuer und unter freiem Sternenhimmel serviert. Auf Wunsch erhalten Sie Frühstück und Abendessen auch mitten im Busch, was sicherlich ein aufregendes, aber auch romantisches Erlebnis ist. Weiterhin bietet das Hauptgebäude einen Speiseraum, ein großes Aussichtsdeck und einen Swimmingpool, eine Lounge mit Bar, eine Bibliothek, ein kleines Souvenirgeschäft sowie einen Weinkeller mit erlesenen Weinen. Für verschiedene Wellness-Anwendungen gibt es eine neue Sala – also ein überdachtes Ruhechalet, wo Sie sich unter freiem Himmel verwöhnen lassen können. Auch ein Fitnessraum steht Ihnen zur Verfügung.