Zum Inhalt der Seite springen

Armadale Lodge

Lodge in Simbabwe, Harare

Anlage der Armadale Lodge in Simbabwe | Abendsonne Afrika
Zur Galerie

 

Inmitten von einem Hektar großen Landschaftsgarten wurde die Armadale Lodge ursprünglich als Bauernhaus gebaut und liegt heute in einem ruhigen Vorort von Harare in Simbabwe.

Die wunderschönen Gartenanlagen wurden genauso wie das Gebäude jahrelang weiterentwickelt und ausgestaltet und besitzen einen unglaublichen Charme. Für seine Gäste bietet die Armadale Lodge 9 elegant eingerichtete Suiten, die jeweils entweder über eine private Veranda oder einen privaten Garten verfügen.

Die Suiten sind alle mit einem Badezimmer mit Dusche, Sat-TV, Save und Internet ausgestattet. Des Weiteren gehören zu der Unterkunft noch ein Speisesaal, zwei Lounges, eine Bibliothek, ein Swimmingpool und natürlich eine riesige Gartenanlage die zum Entspannen einlädt.

Details

Unterkunft

9 Suiten (Badezimmer mit Dusche, Sat-TV, Save und Internet)

Ausstattung

Lounge, Bibliothek, Pool