Zum Inhalt der Seite springen

Canyon Lodge

Lodge in Namibia, Fish River Canyon

Chalets der Canyon Lodge im Fish River Canyon in Namibia | Abendsonne Afrika
Zur Galerie

 

Die Canyon Lodge liegt im 520km² großen Gondwana Canyon Park, nur 20 km vom Hauptaussichtspunkt des Fish River Canyons entfernt. Sie wurde inmitten der typischen Granitfelsen der Region im Süden Namibias errichtet. 

Das Hauptgebäude besteht aus einem liebevoll restaurierten Farmhaus, das in einem üppig grünen Garten liegt. Hier findet man das Restaurant, eine Bar und den Empfangsbereich. Außerhalb gibt es eine schattige Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Etwas abseits liegt ein wundervoller Swimmingpool, der gut in die Granitlandschaft eingepasst wurde. 

An Aktivitäten bietet die Unterkunft Wanderungen und Spaziergänge auf dem Farmgelände sowie Ausflüge zum Fish River Canyon an. Auch Sundownerfahrten stehen auf dem Programm. 

Die Canyon Lodge verfügt über 30 komfortable, reetgedeckte Naturstein-Chalets (darunter ein Familienchalet), die auf dem Lodgegelände verteilt in die Granitfelsen gebaut wurden. Jedes Chalet hat ein en-Suite Badezimmer mit Dusche/WC, Klimaanlage, einen Safe, eine Tee- und Kaffeestation, Moskitonetze sowie eine eigene Veranda.

Details

Unterkunft

30 Naturstein-Chalets mit en-Suite Badezimmern, Klimaanlage, Safe, Veranda

Ausstattung

Restaurant, Lounge, Bar, Pool

Aktivitäten

Naturwanderungen, Naturfahrten, Sundownerfahrten