Zum Inhalt der Seite springen

Susanne Müller

Susanne ist seit März 2022 im Team und für die Erstellung der Reiseunterlagen zuständig.

Sie ist durch ihre Leidenschaft zum Reisen bei Abendsonne Afrika gelandet.

Mit dem Reisen hat sie bereits früh begonnen und im Laufe der Jahre alle Kontinenten (außer der Antarktis) besucht. Bei ihren Reisen ging es über den Oman und Gambia nach La Réunion und Mauritius. Die nächste Reise ging dann nach Simbabwe und mit ihren Kindern später nach Südafrika und Namibia. Und hoffentlich geht es auch bald mal wieder in ein von ihr noch unbekanntes afrikanisches Land - denn auf ihrer persönlichen Reise-Weltkarte gibt es noch ein paar weiße Flecken auf diesem liebenswerten Kontinent.

Erfahrungsberichte

von Susanne Müller

Ergebnis wurde nach Author "Susanne Müller" gefiltert. ×

UNSERE AFRIKA EXPERTEN BERATEN SIE GERNE!